EvE Online: Testet es aus!

Hi @ll

Ich möchte etwas Werbung machen für EvE online. EvE ist ein MMORP Spiel, das regelmässig Preise absahnt. In EvE fand die grösste Schlacht statt, die die virtuelle Welt jemals gesehen hat. NBC, CNN, RTL, Prosieben haben darüber berichtet. Sogar "Die Zeit" nahm sich dem Thema an http://www.zeit.de/digital/games/2014-01…lacht-um-b-r5rb . Auch auf BHQ gab es einen Thread dazu.
Dennoch liest/hört man im allgemeinen relativ wenig über EvE. Das liegt daran, dass fast kein Gametester dieses Spiel testet, da EvE einfach scheisse kompliziert ist. Neue Spieler sind derart überfordert, dass sie das Spiel nicht mal richtig gesehen haben und schon aufgeben. Ich spiele seit 2006 EvE und habe noch nicht alles in EvE ausprobiert.
Daher hat der Spieleentwickler ein Buddyprogramm ins Leben gerufen. So sollen alte Hasen, neuen Hasen helfen, ins Spiel zu finden. Falls der neue Hase sich dazu entscheidet, sein account up zu graden, bekommen beide Spieler eine massive Belohnung.
Falls also jemand Lust hat, eines der Besten MMORPG's auszutesten, kann er sich bei mir melden und bekommt einen Invite-Link. Damit hat man 30 Tage kostenlose Spielzeit, man muss noch keine Kreditkarteninformation angeben. Das Spiel selber ist kostenlos. Dazu gehört dann auch eine Einführung meinerseits in das Spiel + Starthilfe.

o7

20. Apr 2015 / 19:47 Beitrag melden NULL / Thema: EvE Online: Testet es aus!