[Studie] Retrogaming | Retro-Style Games

Hallo!

Ich bin Studentin an der Uni Wien und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit.
In meiner Studie geht es um neu entwickelte Computer- und Videospiele die ältere Spiele aus den 70er, 80er und 90er nachahmen. Ich brauche noch ein paar Personen die bei meiner Umfrage mitmachen. Wenn ihr vielleicht 5-10 Minuten Zeit hättet, wäre das super. :)

Hier der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/retro-remakes/

Danke für Eure Mithilfe!

15. Jul 2015 / 23:43 Beitrag melden lemonsea / Thema: [Studie] Retrogaming |...

25. Jul 2015

Liebe Community!

Meine Umfrage ist nun beendet. Ich danke euch für euer Interesse an meiner Studie. Ein besonders grosser Dank geht an all jene die sich die Zeit genommen haben den Fragebogen auszufüllen. :)

25. Jul 2015 / 10:00 Beitrag melden lemonsea