Forza Horizon 3

Zerstörte Spielstände in Forza Horizon 3 - Preview-Mitglieder betroffen

Kurz bevor der Early-Access von "Forza Horizon 3" startet, macht die Horrormeldung die Runde, dass Spielstände zerstört werden können.

News lesen

23. Sep 2016

Gute Frage. Hab grad auf dem offiziellen Twitter-Kanal geguckt, da meinten sie, dass es um Mitternacht freigeschaltet wird. Habt ihr die Download-Version oder die Ultimate auf Disc?

23. Sep 2016 / 08:43 Beitrag melden Michael Sosinka

Ich kann auch nich starten Nice Windows

23. Sep 2016 / 08:07 Beitrag melden Guest

Ich kann es auch nicht starten -.-

23. Sep 2016 / 02:30 Beitrag melden Guest

Hi also ich hab mir die ultimate Edition gekauft konnte sie aber nicht um 0uhr anspielen an was kann das liegen

23. Sep 2016 / 02:04 Beitrag melden Guest