Games.ch

Expansion-Pass für Forza Horizon 3 angekündigt

Enthält zwei Erweiterungen

News Michael Sosinka

Microsoft hat einen Expansion-Pass für "Forza Horizon 3" angekündigt, der aus zwei grösseren Erweiterungen besteht.

Microsoft hat einen Expansion-Pass für "Forza Horizon 3" angekündigt (nicht zu verwechseln mit dem Car-Pass). Der Expansion-Pass kostet 34,99 US-Dollar und bietet den Zugriff auf zwei Erweiterungen. Wer die Ultimate Edition hat und den Expansion-Pass in diesem Jahr kauft, bekommt einen Rabatt in Höhe von 10 US-Dollar. Um das also klarzustellen, der Expansion-Pass ist nicht in der Ultimate Edition von "Forza Horizon 3" enthalten.

Was die beiden Erweiterungen bieten werden, ist unklar, aber wir vermuten einen Porsche-DLC. Denn der deutsche Sportwagenhersteller ist (noch) nicht im Hauptspiel vertreten. Details sollen jedenfalls in naher Zukunft folgen. Bisher ist nur bekannt, dass das erste Add-On später in diesem Jahr veröffentlicht wird. Wer die Ultimate Edition hat, darf "Forza Horizon 3" übrigens schon ab heute spielen.

Kommentare