Games.ch

Rasante Renneindrücke aus Forza Horizon 3

Vollgas im Lamborghini Centenario

News Video Richard Nold

Microsoft nutzt die verbleibenden Wochen bis zum Release von Forza Horizon 3, um auf das Rennspiel aufmerksam zu machen. Wir freuen uns über frische Spielszenen von der PAX West.

Screenshot

Microsoft präsentiert den Besuchern auf der PAX West in Seattle die kommenden Spiele für Xbox One und Windows 10, zu denen auch selbstverständlich „Forza Horizon 3“ gehört. Uns erreicht von der Spielemesse nun neues Videomaterial, welches uns die ersten zwölf Spielminuten aus dem Rennspiel von Playground Games präsentiert.

Darin versetzt es uns ans Steuer des sündhaft teuren Lamborghini Centenario, dem neuen Cover-Fahrzeug von „Forza Horizon 3“. Mit mehr als 200 Sachen geht es über den Asphalt, ehe wir anschliessend in einem Buggy Jagd auf einen Helikopter machen. Das Spiel bietet mit seinem neuen Schauplatz in Australien eine abwechslungsreiche Kulisse und mit 350 unterschiedlichen Fahrzeugen das bisher grösste Angebot an fahrbaren Untersätzen.

Kommentare