Release-Termin für Full Throttle Remastered

Klassiker bald in neuem Glanz

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Adventure "Full Throttle Remastered" von Double Fine Productions wird im April 2017 auf den Markt kommen, wie bestätigt wurde.

Screenshot

GOG.com hat in einer Pressemeldung bestätigt, dass "Full Throttle Remastered" am 18. April 2017 für den PC erscheinen wird. Das gilt wahrscheinlich auch für die PlayStation 4 und die PS Vita. Der Adventure-Klassiker "Full Throttle" wurde ursprünglich im Jahr 1995 von Lucas Arts veröffentlicht. Mehr als 20 Jahre später erzählt Tim Schafer mit Double Fine Productions die Geschichte von Neuem.

Optisch und akustisch wurde das Spiel überarbeitet: "Das Remake verfügt über neues, handgezeichnetes und bildschönes 3D-HD-Artwork und hat neu gemasterten Sound und Musik zu bieten. Ganz im Sinne der bereits remasterten Point'n'Click-Klassiker Grim Fandango und Day of the Tentacle sind die Abenteuer von Ben Throttle inhaltlich unangetastet in ihrer Originalform von 1995 geblieben."

Update: Das Datum gilt ebenfalls für die PlayStation 4 und die PS Vita.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare