Fun-Sportarten

News

SSXRiders Net - Trailer

News

Natürlich gibt es auch zu "SSX Deadly Descents" einen aktuellen Trailer. In diesem wird auch kurz das neue "Riders-Net" vorgestellt. Dieses funktioniert ähnlich wie AutoLog oder BattleLog in anderen EA-Titeln.

SSXEs wird eine Demo geben...

News

"SSX Deadly Descent", das Schneespektakel aus dem Hause Electronic Arts erscheint leider erst 2012. Immerhin ist wieder etwas Neues bekannt geworden. So soll es eine Demo-Version geben...

SSXMount Kilimanjaro Gameplay & Interview

News

Im Interview spricht SSX Creative Director Todd Batty über den Gameplay-Mode "Race It" in SSX. Zudem könnt ihr einige bisher unveröffentlichte Gameplay-Szenen sehen.

SSXAnkündigungs-Trailer

News

Inzwischen wurde der "SSX"-Trailer, der gestern Abend an der Electronic Arts Pressekonferenz präsentierte wurde von EA freigegeben und ist auch im Internet über youTube verfügbar.

Mario Sports MixDer Spass beginnt nächste Woche!

News

Videospieler steuern ihre Figuren durch virtuelle Welten – normalerweise. Aber was ist schon normal in diesem abgefahrenen Nintendo-Titel, der am 28. Januar 2011 erscheint? In "Mario Sports Mix", einer witzigen Kombination von Sport und Action, können die Wii-Fans auch selbst gegen ihre...

Tony Hawk: SHREDSHRED auf der 'Quiksilver Wir Schanzen'-Tour

News

Am vergangenen Samstag ging es schon in den frühen Morgenstunden im Snowpark in Ischgl rund: 64 motivierte Snowboarder und Freeskier haben sich angemeldet, um den Slopestyle Wettbewerb zu rocken. Auch neben der Piste konnten sich alle Teilnehmer und Zuschauer virtuell mit "Tony Hawk: SHRED" in...

SSXPlattformen angekündigt

News

Die Ankündigung von "SSX Deadly Descents" erfreut das Funsport-Herz. Der eisige Titel, der am Wochenende auf Spike TV's Video Game Awards enthüllt wurde erscheint nicht für alle Konsolen.

SSXAnkündigung und erste Infos

News

Es ist doch schon ein Weilchen her, seit wir das letze Mal mit unseren Snowboards die SSX-Pisten hinunterdonnern konnten. Vor einiger Zeit haben wir berichtet, dass EA sich neuste Domainnamen für SSX gesichert hat - das ist auch noch die Ankündigung dafür.

Tony Hawk: SHREDBig Air auf der „Quiksilver Wir Schanzen“-Tour

News

Activisions innovatives Snowboard-Spiel "Tony Hawk: SHRED" ist Teil der "Quicksilver Wir Schanzen"-Tour. Die Tour, bei der in bekannten Snow-Parks in Österreich und Deutschland die besten Snowboarder gesucht werden, bietet erstmalig auch virtuellen Snowboard-Spass.

Tony Hawk: SHREDDer Star der Extreme Playgrounds in Berlin

News

Wenn am 5. Dezember das Velodrom in Berlin seine Tore für die Telekom Extreme Playgrounds öffnet, dann steht eins fest: Es wird geskatet, was die Brett hergeben. Und unter der nationalen und internationalen Skaterszene wird sich auch der Held der ersten Stunde befinden: Skater-Legende Tony Hawk –...

Tony Hawk: SHREDKinderjury ist begeistert von "SHRED"-Vorgänger

News

Activisions innovatives Skateboard-Spiel "Tony Hawk: RIDE" wurde mit dem bronzenen Kindersoftware-Preis ausgezeichnet. Über 3000 Mädchen und Jungen testeten als Kinderjury beim TOMMI 2010 Computer-, Online- und Konsolenspiele, die zuvor von einer renommierten Fachjury um Medienexperten Thomas...

Tony Hawk: SHREDReleasedatum

News

Trotz dem finanziellen wie auch kritischen Misserfolg von "Tony Hawk Ride" wurde der Nachfolger "Shred" bald angekündigt. Nun ist das Releasedatum bekanntgegeben worden.

Tony Hawk: SHREDWebsite gelauncht

News

Activision hat heute die Veröffentlichung der Website für "Tony Hawk: SHRED", dem neuesten Teil der populären Tony Hawk-Videospiel-Reihe bekannt­gegeben. Die brand­neue Trend­sport-Erfahrung, SHRED, holt Kids von der Couch auf den Board-Controller und lässt sie dank neuem Gameplay, grenzenlosen...

Skate 3Ab nach Hawaii

News

Wer in "Skate 3" schon alles gesehen hat und alle Spots geskatet ist, der wird sich freuen, dass DLC für die Simulation angekündigt wurde. In "Hawaii Dream" veröffentlicht EA ein Paket, bei dem der Name Programm ist.

Mario Sports MixNeues Sport-Spiel mit Nintendos Stars

News

Nintendo kündigt auf der E3 eine neue Sammlung an Sportspielen an, die unter anderem mit Mario und seinen Co-Stars als Spielfiguren vor allem Spass und weniger Realismus auf die Konsole bringen sollen.

Skate 3Nackter Skater!

News

Im aktuellen Clip zur "Everybody's Skating"-Videoreihe ist ein besonders freizügiger Vertreter der Skateboarder-Gang zu sehen. Ohne Vorwarnung schiesst ein nackter Skater aus einer Seitenstrasse.

Skate 3Vorbesteller - Goodies

News

Auch für das Spiel "Skate 3" sind für Vorbesteller diverse Goodies erhältlich. Bei World of Games erhält jeder der das Spiel frühzeitig bestellt einen zusätzlichen Skaterpark per Downloadcode.

Skate 3Skate 3 co-op Trailer

News

Publisher Electronic Arts und Entwickler Black Box veröffentlichten nun einen neuen Trailer zu "Skate 3", welche die kooperativen Aspekte des Titels präsentieren soll.

Skate 3Skate 3 - Urban Playground Trailer

News

EA veröffentlichte nun den wohl seltsamsten Skateboard Trailer den es je gab. Dieser Trailer zeigt uns, welche Elemente wir von "Skate 3" nicht im geringsten erwarten hätten können.

Skate 3Demoversion von SKATE 3 verfügbar

News

Die Demoversion von "SKATE 3" steht seit gestern auf dem Xbox LIVE Marktplatz sowie im PlayStation-Netzwerk zum Download bereit. Die Demo bietet Spielern einen Vorgeschmack auf das Universitätsviertel des Skater-Paradieses Port Carverton mit einer Reihe von Herausforderungen für Einzelspieler und...

Skate 3Demo Trailer

News

Mit diesem Trailer kündigt Electronic Arts Deutschland die Veröffentlichung des Demos zu "Skate 3" für PlayStation 3 und Xbox 360 an, welche nächste Woche erscheinen wird.