Fun-Sportarten

News

Skate 3Demo Trailer

News

Wie ihr wohl noch wisst, konnte man am Virtual Hockey League Finale, welches in Bern stattfand, "Skate 3" bereits anspielen. Damit ihr seht was ihr verpasst habt, respektive was euch am 15. April mit der Demo erwartet, haben wir für euch noch den offiziellen Demo-Trailer.

Skate 3Demo im April

News

Diese Neuigkeit wurde von einem sehr unerwarteten Medium verbreitet. Dieses Wochenende wurden auf der PAX East Sticker verteilt, auf deren Rückseite ein "Skate 3"-Demo angekündigt wurde.

Skate 3Erscheinungsdatum ist nun bekannt

News

Ab 14. Mai können die Spieler von "Skate 3" die Strassen, Gehsteige, Rampen und was sonst noch alles der neu entworfenen Stadt Port Caverton, einem Paradies für Skater, unsicher machen.

Skate 3Neue Screens

News

Diese Screenshots legen den Fokus hauptsächlich auf das komplett neue Setting des Nachfolgers in Port Calverton. Diese Stadt enthält ein Industriegebiet und einen Black Box Distribution Skate Park.

Sonic & SEGA All-Stars RacingDemo auf Xbox 360 verfügbar

News

Startet mit Sonic und seinen Freunden die Motoren und erlebet packende und spassige Rennaction. Testet in der Demo-Version von "Sonic & SEGA All-Stars Racing" euer Können auf abgedrehten Strecken aus dem SEGA-Universum und tretet gegen die SEGA All-Stars oder eureFreunde an.

Sonic & SEGA All-Stars RacingBanjo, Kazooie und spielbare Xbox 360 - Avatare

News

Zum ersten Mal bei einem Rennspiel für das Xbox 360 können die Spieler in Form ihres Avatars ins Spiel einsteigen und gegen ihre Sonic- und SEGA-Lieblingscharaktere antreten. Als zusätzliche Erweiterung des Charakterpools werden Banjo und Kazooie exklusiv in der Xbox 360-Version eine willkommene...

Wii Fit PlusWorkout mit Plus für Körper und Geist

News

Am 30. Oktober startet Nintendo seine eigene kleine Gesundheitsreform: An diesem Tag erscheint Wii Fit Plus, ein neuer Personal Trainer für zu Hause. Das Programm für die TV-Konsole Wii glänzt nicht nur mit brandneuen Balancespielen und Übungen für Körper und Geist.

Wii Sports Resort3 Millionen Spiele verkauft!

News

Wie Nintendo bekannt gab wurden in den Wochen seit dem Launch in jeder Region (Japan, Europa, Amerika) eine Million Einheiten verkauft. Damit sind bisher über 3'000'000 Spiele verkauft worden.

Wii Sports ResortGewinnspiel

News

Mit "Wii Sports Resort" könnt ihr eines der coolsten Spiele für die Wii bei uns gewinnen. Was du machen müsst um das Topspiel für deine Wii zu erhalten? Nicht wirklich viel!