Fussball-Spiel

News

FIFA 13Einzigartige Kooperation mit der DFL

News

Die Deutsche Fussball Liga (DFL) und EA SPORTS vertiefen ihre bereits seit mehreren Jahren bestehende Zusammenarbeit mit einer bisher einzigartigen Kooperation im Bereich des virtuellen Fussballs.

FIFA 13Wii U-Version erscheint zum Launch (Neues Bildmaterial)

News

Electronic Arts hat heute die Weiterentwicklung seiner erfolgreichsten Fussball-Simulationsreihe FIFA für die Nintendo Wii U angekündigt. Mit neuen Spielmöglichkeiten und HD Grafiken verspricht "FIFA 13" ein unglaubliches und innovatives Fussballspiel für die Wii U zu werden. Das Spiel wird...

FIFA 2013Wii U-Version optisch besser als PlayStation 3 und Xbox 360

News

Mit der Wii U veröffentlicht das Nintendo die erste hauseigene Konsole, die nun endlich Spiele auch in High Definition präsentieren kann. Im Falle von "FIFA 2013" soll das die Konsole sogar dazu in der Lage sein, eine bessere Optik liefern zu können, als die Konkurrenz von Sony und Microsoft.

Pro Evolution Soccer 2013PES 2013 im Hands-On-Testlabor

News

Ausführlich gespielt: "PES 2013" fühlt sich wie das an, was wir gerne bei der EM 2012 gesehen hätten: Präzision, taktische Tiefe. Mal schnell, mal langsam. Mal mit der rasanten Ballstafette, mal mit dem langsamen, voll durchkonzeptionierten Aufbau.

Pro Evolution Soccer 2013Demo angekündigt!

News

Schon bald darf wieder Fussball gespielt werden. Nicht auf dem Rasen, nein, sondern mit "Pro Evolution Soccer 2013". Zwar dauert es noch ein wenig, ehe die Vollversion in den Handel gelangt, doch veröffentlichte Konami schon jetzt einen Trailer für die in wenigen Tagen erhältliche Demo.

Pro Evolution Soccer 2013Neuerungen im Trailer präsentiert

News

Jedes Jahr fechten FIFA und PES aufs Neue um die Gunst der Spielerschaft. Dabei werden mit jeder neuen Version Features eingeführt, die jeden überzeugen und zum Kauf bewegen soll. In einem kürzlich veröffentlichten Trailer präsentiert Konami die Neuerungen von "Pro Evolution Soccer 2013".

Pro Evolution Soccer 2013Infos zu den Spielmodi

News

Wie jedes Jahr erscheint auch 2012 ein neues "Pro Evolution Soccer". Zwar wurde das Spiel bereits vor einigen Wochen von Konami angekündigt, doch fehlen bis heute nähere Informationen über den Spielinhalt. Nun jedoch hat sich das japanische Unternehmen dazu entschieden, endlich das Schweigen zu...

Pro Evolution Soccer 2013PES 2013 Trailer [E3 2012]

News

Wie viele andere Publisher hat auch Konami zur diesjährigen E3 für "Pro Evolution Soccer 2013" einen neuen Trailer veröffentlicht. Im Video werden die drei neuen Features von "PES 2013" vorgestellt.

FIFA 13Der E3 Trailer

News

Die Jungs von EA SPORTS lassen uns nicht lange warten! Rechtzeitig zum baldigen Start der E3 in Los Angeles gibt's einen neuen Trailer zum neusten Teil der "FIFA"-Reihe!

FIFA 13Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

News

Electronic Arts hat den ersten Teaser-Trailer für den neusten Teil der beliebten Fussball-Simulations-Reihe veröffentlicht. In dem Video geht es vor allem darum, dass EA informiert, wann neues Videomaterial veröffentlicht wird.

FIFA 13Wii-U-Version in Arbeit

News

Vor wenigen Tagen kündigte Electronic Arts "FIFA 13" offiziell an und nannte dabei die unterstützten Plattformen, ohne dabei etwas von der Wii U zu erwähnen. Nun soll es weitere Informationen dazu geben!

FIFA 13Unsere FIFA 13-Enthüllung Teil 1: Der grosse Fake beim Freistoss

News

"FIFA 13" – die Weltpremiere. GAMES.CH ist für euch nach London gejettet, hat gut einen Tag mit dem neuen "FIFA" verbracht, zahlreiche Designer und Producer von EA Vancouver interviewt und hat die volle Info-Ladung zur neuesten Fussballsimulation aus dem Hause Electronic Arts.

Pro Evolution Soccer 2013PES 2013 - Vorschau

News

In den letzten Jahren lief die beliebte "FIFA"-Reihe dem ewigen Konkurrenten "Pro Evolution Soccer" immer mehr den Rang ab, dem will Konami mit dem neuen "PES 2013" aber wieder entgegen wirken und mit dem neuesten Teil zurück zu den Wurzeln der Serie gelangen.