MMORPG

News

Zwei Erweiterungen für WarframeWhisper in the Walls & 1999

News

Während der TennoCon hat Entwickler Digital Extremes auch enthüllt, wie es mit "Warframe" weitergehen wird. Dabei wurde schnell klar, dass Spielern des renommierten Titels auch in Zukunft so schnell nicht langweilig werden dürfte.

26. Erweiterung für NeverwinterDemonweb Pits

News

Gearbox Publishing und Cryptic Studios haben die mittlerweile 26. Erweiterung für "Neverwinter" vorgestellt und terminiert. Demnach können wir uns noch in diesem Monat auf "Demonweb Pits" freuen.

EVE Online: Excel-Add-In kostenlos verfügbarSpreadsheet in Space!

News

CCP Games veröffentlicht heute das kostenlose Microsoft Excel-Add-In für "EVE Online". Es ist die erste Integration dieser Art für ein Videospiel und revolutioniert das Gameplay von "EVE Online" und ermöglicht es euch, durch die Integration mit Excel auf die In-Game-Daten all eurer Accounts und...