MMORPG

News

Star Wars: The Old RepublicDrei Doppel-XP-Wochenenden

News

Für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" kündigte BioWare an, dass es zukünftig drei Wochenend-Events geben wird, bei dem ihr die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abstauben könnt.

WarframeUpdate-Video veröffentlicht

News

Für die Spieler des Action-MMOs "Warframe" gibt es seit kurzer Zeit ein neues Update, welches zahlreiche neue Inhalte ins Spiel integriert. Die Macher des Spiels veröffentlichen passend dazu ein neues Video.

RiftIn China kein Free-to-Play

News

Nach "Herr der Ringe Online" und "Star Wars: The Old Republic" folgt nun ein weiteres Online-Rollenspiel dem Ruf des Free-to-Play-Modells. Auch "Rift" wird zukünftig kostenfrei spielbar sein.

NeverwinterNeues auf der RPC in Köln

News

Die diesjährige RPC steht bevor und wieder treffen unzählige Unternehmen aufeinander, um ihre Produkte zu bewerben. Auch "Neverwinter" ist auf der Role Play Convention mit von der Partie.

WildStarHybrides Modell in Planung

News

Erst kürzlich berichteten wir euch, dass es im Beta-Test des kommenden Online-Rollenspiels "WildStar" einen Stresstest geben wird. Nun gibt es weitere Neuigkeiten zum Spiel!

WildStarStresstest angekündigt

News

"WildStar" ... das neue Sternchen am MMO-Himmel. Doch wirklich viel hört man nicht vom neuen Online-Rollenspiel, welches - genau wie "Guild Wars 2" - von NCsoft publiziert wird.

Guild Wars 2Dauerhaft billiger

News

Im grossen MMO-Markt muss sich nicht nur nach wie vor "World of Warcraft" behaupten, auch "Guild Wars 2" kämpft damit, immer neue Spieler anzuziehen und die Verkaufszahlen zu erhöhen.

Dragon's ProphetOpen-Beta startet am 30. Mai

News

Aktuell befindet sich Sony Online Entertainments neustes MMORPG noch in der Closed Beta. Wie das Unternehmen heute jedoch bekannt gab, soll das Spiel für alle Interessenten ab dem 30. Mai offen stehen.

Guild Wars 2... und noch mehr Inhalte

News

In Sachen "Guild Wars 2" wurde "Das Geheimnis von Südlicht" am 14. Mai 2013 veröffentlicht. Nach diesem Inhaltsupdate müsst ihr jedoch gar nicht lange auf noch mehr neue Inhalte warten.

DefianceTrion Worlds entlässt Mitarbeiter

News

Noch zu Beginn hatte sich Entwickler und Publisher Trion Worlds grosse Ziele gesteckt. Das Unternehmen wollte mit "Defiance" das MMO-Genre revolutionieren. Stattdessen musste der Konzern nun einige Mitarbeiter entlassen.

NeverwinterWinter is Coming - oder doch nicht?

News

Seit einigen Tagen ist das Dungeons-and-Dragons-MMO „Neverwinter“ in der offenen Beta. Tausende Spieler haben sich in den ersten Stunden einloggen wollen und mussten mehrere Stunden in der Warteschlange verharren.

RiftRift wird Free2Play

News

Wie gestern Abend durch die Medienagentur Marchsreiter (offiziell) zu erfahren war, wird das bekannte Spiel "RIFT" ab 12. Juni 2013 auf Free-to-Play-Modell umgestellt.

Star Wars: The Old RepublicUpdate 2.1 ist live!

News

Auch wenn "Star Wars: The Old Republic" mittlerweile im Free2Play-Sektor angesiedelt ist, werkeln die Jungs und Mädels von BioWare emsig an weiteren Inhalten und Verbesserungen. Daher dürfen sich Spieler nun über die Veröffentlichung von Update 2.1 freuen.

Rift"Rift" wird Free2Play

News

Nun hat es ein weiteres MMORPG erwischt: "Rift" wird in Zukunft mit dem Free2Play-Modell betreiben. Spieler haben aber dennoch die Möglichkeit, für bestimmte Inhalte zu zahlen, ohne dabei auf den ingame-Shop zugreifen zu müssen.

DefianceZweite Staffel der TV-Serie bestätigt

News

"Defiance" ist ein Spiel, dass sehr kontrovers diskutiert wird. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Genau so ergeht es mit der TV-Serie, für die nun offiziell eine zweite Staffel bestätigt wurde.

WildStarDev-Video zum Thema: Bewegung

News

Ach ja... Oftmals sind Entwickler-Videos ziemlich trocken und voller schnöder und langeweiliger technischer Fakten. Es geht aber auch besser! Das zeigt ein Entwickler von Wildstar.

DC Universe OnlineAlternative Realität!

News

Besonders das DC-Universum hat in der Vergangenheit immer mal wieder auf alternative Realitäten bzw. alternative Erden zurückgegriffen. Jüngst auch in dem neuen Prügler "Injustice: Gods Among Us". Aber auch das Online-Rollenspiel "DC Universe" bekommt es schon bald mit Paralleluniversen zu tun.

DefianceEine Million registrierte Accounts

News

Trion Worlds gab bekannt, dass seit dem Launch des Open World Shooters vor gut einem Monat mehr als eine Million Spielerkonten für "Defiance" registriert wurden.