American Sports

News

WWE Legends of WrestlemaniaTrophäen enthüllt

News

Zu dem im März erscheinenden WWE Legends of Wrestlmania, sind nun die Tröphäen bekannt gegeben worden. Das Game wird passend zum 25. Jubiläum der Wrestlingveranstaltung veröffentlicht.

WWE Legends of Wrestlemania12 Wrestler enthüllt

News

THQ gibt heute die ersten 12 Legenden bekannt, die einen Auftritt in WWE Legends of WrestleMania feiern werden. So steigt neben den bereits angekündigten Superstars Andre The Giant und Hulk Hogan auch der American Dream Dusty Rhodes in den Ring. Folgend die Liste der bereits gesetzten Superstars.

AMF Bowling: Pinbusters!Atari lässt die Kugel rollen

News

Atari hat am heutigen Tag ein weiteres Nintendo DS-Spiel auf den Markt gekegelt. Mit AMF Bowling: Pinbusters! kommen alle American Sports-Freunde auf ihre Kosten. Das Spiel ist für knapp 30 Euro im Handel erhältlich.

Madden NFL 09Erste Bilder vom Spielfeld

News

Die Madden-Reihe eröffnet traditionell die Sportspiel-Reihe von Electronic Arts jedes Jahr. Gefolgt von Tiger Woods, NHL, FIFA und NBA wird der Riese die neuen Auflagen bis Ende des Jahres veröffentlichen.

NHL 2006Patch Nummer 3 zum Download freigegeben

News

Der Patch behebt zwar nur einen Fehler, aber er ist wohl zwingend erforderlich wenn Ihr im Dynasty-Modus mit einer Nicht-NHL-Mannschaft zu Werke geht und am Ende des Spiels auf Exit drückt.

NHL 2006Neuer Patch online

News

Electronic Arts hat einen neuen Patch für die amerikanische und europäische Version des Spieles für euch veröffentlicht.

NHL 2006Fettes Gewinnspiel von EA

News

Electronic Arts hatte einen prominenten Besuch in den Kölnern Büros. Robert Müller, der Torhüter der Krefeld Pinguins hat sich das Spiel angeschaut um mal einen Blick auf sein Konterfei zu werfen und hat folgenden Kommentar dazu:

NHL 2006Neuer Patch online

News

Zum Spiel steht ein neuer Patch für euch zum Download bereit. Der Patch behebt in erster Linie ein Problem, das mit dem Roster-Update auftrat.

NHL 2006Erster Patch ist da

News

In Deutschland ist "NHL Hockey 2006" noch nicht mal veröffentlicht worden, und schon gibt es einen ersten Patch für die amerikanische Version, welche erst letztens in den USA veröffentlicht wurde.

NHL 2006Gold-Meldung ist da

News

Heute gab Electronic Arts, Entwickler und Publisher der bekannten Sportreihen "Fifa", "NHL" und "NBA Live", bekannt, dass "NHL 2006" fertig gestellt sei und man den geplanten Release am 15. September einhalten werde.

NHL 2006Neuer Trailer

News

Nachdem erst am Wochenende eine erste Demo zum neuesten Teil der NHL-Serie von Electronic Arts zum Download freigegeben wurde und wir anschliessend viele Screenies aus der Demo hochgeladen haben, wurde heute wieder ein neuer Trailer publiziert, der die schönsten Seiten des Spieles zeigt: Das Tore...

NHL 2006Screens aus der Demo

News

Nachdem heute die erste Demo zum neuen Teil der Eishockey-Serie "NHL" veröffentlicht wurde, haben wir uns natürlich sofort mit der Demo auseinander gesetzt und das Ergebnis unserer Arbeit könnt ihr in unserer Galerie ansehen.

NHL 2006Demo zum Download

News

GamersHell.com bietet nun die Demoversion der kommenden Eishockey-Version von EA Games zum Download an.

NHL 2006Der Puck fliegt wieder

News

Die neueste Version der Eishockey-Simluation war schon lange Angeküdungt, dennoch waren Infos zu den Verbesserungen und vor allen Screenshots bislang praktisch nicht zu finden.

NHL 2006Die ersten Screenshots

News

Wir schreiben den Frühsommer des Jahres 2005. Sonnenschein und Regen geben sich die Klinge in die Hand und in 2 Wochen findet das Ereignis des Jahres statt: Die E3 in Los Angeles.