Messen

News

Sony stellt Line-Up für TGS 2019 vorUmfangreiche Liste

News

Sony Interactive Entertainment Japan Asia hat sein Line-Up für die Tokyo Game Show enthüllt, die vom 12. bis zum 15. September 2019 stattfindet. Hinter den Namen steht, ob die jeweiligen Titel spielbar oder nur als Trailer zu sehen sein werden. Das Livestream-Programm wird ebenfalls gelistet.

IFA 2019: FRITZ!Fon C6Neue Ergonomie und optimierte Haptik

News

Das weisse DECT-Telefon kombiniert Funktionsvielfalt mit Design. Durch die neue Ergonomie liegt das FRITZ!Fon C6 beim Telefonieren sehr gut in der Hand. Die Haptik des Tastendesigns wurde optimiert und fühlbare Punkte auf der Tastatur sorgen für eine sichere Bedienung.

IFA 2019: Messeausblick AcerGaming: Verrückte Gadgets mischen den Markt auf

News

Am 4. September um 10:30 Uhr läutet Acer mit seiner next@acer Pressekonferenz traditionell die IFA ein. Im Fokus der Neuvorstellungen stehen vor allem die Trendsegmente Thin & Light, Creator PCs, Chromebooks und Gaming. Damit untermauert das Unternehmen auch in 2019 konsequent seine starke...