GAMES.CH Interna

News

Was ist GAMES.CH plus?Mehr Inhalte, mehr Gaming, mehr Spass

News

Mit unserem neuen Abo-Modell bieten wir dir nicht nur früheren Zugriff auf unsere Artikel, sondern auch noch exklusive Inhalte, spezielles GAMES.CH-Merchandise und tolle Produkt-Aktionen unserer Partner. Zudem arbeiten wir an weiteren Funktionen, die nur für Plus-Abonnenten verfügbar sein werden.

Neu: Empfehlung der RedaktionAuszeichnung für tolle Spiele und Hardware

News

Die GAMES.CH-Redaktion hat sich dazu entschieden, besonders tolle Spiele und Hardware mit der Auszeichnung "Empfehlung der Redaktion" zu versehen. Dabei kommt es aber nicht alleine auf eine hohe Testwertung an. Es müssen zusätzliche Kriterien erfüllt werden. Wir wollen nur die wirklich...

Es guets Neus!Wir wünschen euch ein tolles, verspieltes 2015!

News

Liebe Leser, hinter uns liegt ein spannendes und ereignisreiches 2014. Spannende Events, tolle Spiele und viel Abwechslung haben die vergangenen 12 Monate geprägt und auch das neue Jahr verspricht bereits heute sehr interessant zu werden.

GAMES.CH InternaHappy New Year!

News

Das ganze GAMES.CH-Team wünscht allen Lesern ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Auf dass alle eure Wünsche und Pläne im neuen Jahr mit viel Erfolg gekrönt sein werden...

GAMES.CH InternaSommerzeit!

News

Ein kleiner Hinweis am Rande. Vermutlich habt ihr es mitgekriegt ausser ihr habt die ganze Nacht durchgezockt! Heute nacht wurde um 2:00 die Uhrzeit um eine Stunde vorgestellt!

GAMES.CH InternaSite-Ausfall wegen Updates

News

Bitte wundert euch nicht, wenn ihr am Sonntag während mehrerer Stunden nicht auf games.ch zugreifen könnt. Wir führen einige Wartungsarbeiten durch. Zusätzlich werden einige Updates eingespielt, welche diverse neue Features ermöglichen.

GAMES.CH InternaViertes Goodie-Bag Gewinnspiel gestartet!

News

Auch im neuen Jahr geht es mit den Goodie-Bag Gewinnspielen weiter. Das vierte und damit zweitletzte Gewinnspiel dreht sich komplett um die PlayStation Portable. Wir verlosen unter anderem 9 Spiele im aktuellen Wettbewerb.

GAMES.CH InternaEs Guets Neus!

News

Das komplette GAMES.CH Team wünscht allen Lesern, Gamern, Freunden und Partnern ein erfolgreiches und gutes neues Jahr! Auf das ihr viele neue Achievments und Trophäen freischaltet!

GAMES.CH InternaGewinnspiel Teil 3

News

Wie versprochen geht unsere Gewinnspielreihe weiter. Unser drittes Paket ist für alle Xbox 360 Nutzer gedacht. Wiederum ist der Goodie-Bag mit allerlei Spielen, T-Shirts und ähnlichem gefüllt.

GAMES.CH InternaGewinnspiel: Teil 2

News

Der zweite Teil unserer Weihnachts-/Neujahrs-Gewinnspielserie ist aufgeschaltet. In unserer aktuellen Runde kommen alle PlayStation 3 Spieler auf ihre Kosten.