Games.ch

gamescom

Capcom bietet eigene Pressekonferenz

News Flo

Während Big N und Microsoft nicht an der gamescom 2012 in Köln teilnehmen, scheint Capcom nun eines oben draufzulegen. Zwar ist schon seit Längerem bekannt, dass das japanische Unternehmen vor Ort einen eigenen Stand haben wird, doch nun kommt noch eine eigene Pressekonferenz hinzu.

ScreenshotAllen Teilnehmern von dieser werden exklusive Einblicke in kommende Spiele gewährt. Apropos Spiele: Capcom hat sich bislang noch nicht dazu geäussert, welche Spiele es von dem Publisher auf der gamescom zu sehen gibt. Mit grosser Wahrscheinlichkeit bekommen Besucher aber vermutlich "Lost Planet 3", "Resident Evil 6" und "DmC - Devil May Cry" zu Gesicht.

Die diesjährige gamescom findet vom 15. bis 19. August in Köln statt.

Kommentare