Games.ch

gamescom

Erstes Line-Up von Publishern für gamescom 2012 bekannt

News Fnorm

Pünktlich zum Frühlingsanfang, gab die Pressestelle der gamescom in Köln die ersten Publisher bekannt, die auf der diesjährigen gamescom vertreten sein werden.

Screenshot

Unter den Vertretern von EA, Take Two und Bethesda, werden auch namenhafte Unternehmen wie NCSoft, Ubisoft, Red5 Studios, Riot Studios, Trion und noch eien Menge mehr dabei sein. Mit Firmen aus 21 verschiedenen Ländern, steigt die diesejährige gamescom in Köln am Rhein zu einer gigantischen und noch grösseren Spielemesse, als je zuvor.

Im Moment gibt es aber noch keinerlei Aufzählungen von Unternehmen wie Valve oder Capcom, die ja bekanntlich letztes Jahr nicht mit am Start waren. Trotzdem rechnen wir mit ihnen auf der gamescom 2012, die vom 15.-16. August auf dem Kölner Messegelände zelebriert.

Kommentare