Games.ch

gamescom

Komplette Ausstellerliste bekannt gegeben

News Flo

Langsam aber sicher rückt die gamescom 2012 immer näher und näher und noch weiss niemand genau, wer denn eigentlich alles vor Ort sein wird. Doch halt! Endlich gab die Eventleitung grünes Licht und veröffentlichte eine Liste aller Aussteller. Dass Nintendo und Microsoft auf der Liste fehlen, dürfte mittlerweile niemanden mehr wundern.

ScreenshotFür die gamescom des Jahres 2012 haben sich über 400 Firmen, Entwickler und Konzerne aus der Gaming-Branche angemeldet, welche ihr unter folgendem Link einsehen könnt. Das diesjährige Partnerland ist die Koreanische Republik. Diese ist in der Gaming-Branche besonders für das exzessive Austragen von eSport-Events bekannt. Besonders "StarCraft" wird in diesem Land regelrecht gefeiert.

Kommentare