Games.ch

gamescom

Video-Stream Informationen

News Roger

Am Dienstag startet die gamescom in Köln. Zuerst mit dem Microsoft PlayDay. Darauf folgt die Electronic Arts Pressekonferenz. Als krönender Abschluss des, sagen wir mal Vorprogramms, folgt die Sony-PK mit dem anschliessenden PrePlay Event.

ScreenshotDamit auch ihr einen ersten Eindruck von der gamescom kriegt, haben wir euch ein paar Adressen mit den wichtigsten Streams zusammengestellt.

Electronic Arts Pressekonferenz

Natürlich verfügt auch EA über einen Video-Live-Stream. Diesen findet ihr hier:
http://live-event.ea.com/gamescom/

**

Sony Pressekonferenz - Fünffach informiert!

PlayStation.Blog**: Hier soll's einen Stream geben... natürlich inkl. diversen Kommentaren

PlayStation App: Der Videofeed ist auch für mobile Geräte verfügbar. Das App gibt's für iOS und Android

PlayStation Home: Braucht ihr für's PS Home noch eine Anleitung? Wenn ja, dann sorry...

Facebook: Schaut euch die Veranstaltung mit euren besten Freunden live auf Facebook an.

PlayStation Store: Der Stream wird ca. 24 Stunden nach Veranstaltungsende ebenfalls zum Download verfügbar sein.

**Natürlich sind wir mit unseren Leuten vor Ort und werden euch mit den wichtigsten Informationen versorgen.
**

Kommentare