Games.ch

gamescom

Samstag: Kartenverkauf über E-Shop eingestellt

News Roger

Wie bereits in der letzten Woche angekündigt, ist der Vorverkauf für die gamescom-Tickets für den kommenden Samstag eingestellt worden. Allerdings hat es noch einige Resttickets bei Saturn.

Der Online-Vorverkauf von Samstagstickets für die gamescom 2012 über den E-Shop der Messe ist eingestellt.

Besucher, die die Messe nur Samstag besuchen können und noch ein Ticket brauchen, für die gibt es zwei Möglichkeiten:
  
1. Es gibt deutschlandweit sowie in Österreich in den Märkten des gamescom-Ticketing-Partners Saturn noch wenige tausend Resttickets für den Samstag, solange der Vorrat reicht.  

2. Darüber hinaus führt die Koelnmesse an allen Tagen, auch dem Samstag, ein vergünstigtes Nachmittagsticket ab 14 Uhr an den Tageskassen vor Ort ein. Aufgrund der Tatsache, dass erste Besucher am frühen Nachmittag die Messe verlassen, können ab nachmittags wieder Besucher das Gelände betreten. Hierbei sind Wartezeiten an den Tageskassen und beim Einlass aber nicht auszuschliessen.  

Allen Besuchern, die an einem der anderen Tage kommen können, wird weiterhin der Kauf eines Tickets für Donnerstag, Freitag oder Sonntag empfohlen. Für diese Tage gibt es weiterhin Tagestickets im E-Shop Vorverkauf und an der Tageskasse.

Kommentare