Gears of War 3

3 Millionen verkaufte Exemplare in der ersten Woche

News Roger

Mit dem Lauch von "Gears of War 3" hat weltweit die Verkaufsregale erobert. Insgesamt haben in mehr als 22.000 Geschäften Mitternachtsverkäufe stattgefunden und Epic Games und Microsoft können nun stolz verkünden, dass mehr als 3 Millionen Exemplare in der ersten Woche verkauft wurden.

Screenshot

Der Xbox 360-exklusive Titel hat somit seinen Platz als eines der grössten Game im Jahr 2011 gefestigt. Das gesamte "Gears of War"-Franchise kann nun gemäss Microsoft einen unglaublichen Verkaufswert von mehr als einer Milliarde Dollar vorweisen!

Neben Spitzenplatzierungen in den diesjährigen Verkaufscharts, schliesst sich die "Gears of War"-Franchise nun der sehr kleinen und exklusiven Gruppe von Franchise-Titeln an, die einen totalen Verkaufswert von mehr als einer Milliarde Dollar erreicht hat.

Exklusiv für Xbox 360 von Epic Games entwickelt, beschliesst "Gears of War 3" eine der berühmtesten und einprägsamsten Stories der Videospielgeschichte. Die letzte Bastion der Menschheit liegt in Schutt und Asche, und zwischen den Überresten der Zivilisation, dem sicheren Tod entgegentretend, laden Marcus Fenix und der Delta Trupp ihre Lancer für ein letztes Gefecht ums Überleben.

Kommentare