Games.ch

Gears of War 3

Gears of War 3 erscheint 2011

News Roger

Mit dem dritten Teil einer der grössten Serien der Xbox-Geschichte werden die Fans das epische Finale der „Gears of War“ Trilogie erleben. Das Game erscheint am 8. April 2011 exklusiv auf Xbox 360.

„Vor über drei Jahren begannen wir mit „Gears of War“, der Welt eine unvergessliche Geschichte von Tapferkeit und Aufopferung im Angesicht unüberwindbarer Konflikte zu erzählen. In einem Jahr haben die Spieler nun die Möglichkeit, das letzte Kapitel der Geschichte von Marcus Fenix und seinen Kollegen des Delta Squad zu erleben.“

Cliff Bleszinski, Design Director von Epic Games.

Mit „Gears of War 3“ tauchen die Spieler ein in eine erschütternde Geschichte von Hoffnung, Überleben und Brüderlichkeit. Die letzte Stadt ist zerstört, die verbleibenden Überlebenden sind gescheitert und Marcus und seinen Gefährten läuft die Zeit davon in ihrem Kampf die menschliche Rasse vor dem Aussterben zu bewahren.

Mit „Ashes to Ashes“ veröffentlichen Microsoft und Epic Games den ersten Trailer für „Gears of War 3“. Das Video zeigt den verzweifelten Dreikampf zwischen dem Delta Squad, der Locust Horde und den furchteinflössenden Lambent. Zusätzlich stehen Fans, die ihre Erfahrungen auf Xbox LIVE teilen wollen, neue Avatar-Outfits zur Verfügung. Diese sind ab sofort auf dem Avatar Marktplatz verfügbar, inklusive neuem COG-Panzer aus „Gears of War 3“.

Kommentare