Games.ch

Gears of War 3

Nächstes DLC namens "RAAMs Shadow" erscheint im Dezember

News Fnorm

Heute kündigte Microsoft und Epic Games das neue DLC "RAAMs Shadow" für Gears of War 3 an. Das DLC soll die Kampagne im Spiel um ein Stück erweitern. Neue Charaktere werden auch enthalten sein.

"RAAMs Shadow" soll die Storyline und euch um weiter drei Stunden unterhalten, das auch etwas mit dem ersten Teil der Gears of War-Reihe zu tun hat. ( Mehr verraten wir nicht ;) ) Ausserdem soll im neuen DLC sechs weitere Multiplayer Charaktere, das "Chocolate-Waffen-Set" und 250 zusätzliche Gamerscore-Punkte enthalten sein.

"RAAMs Shadow" wird am 13. Dezember für 1.200 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich sein. Wer von euch den Season Pass von Gears of War 3 besitzt, wird sich das neue Paket automatisch laden können.

Kommentare