Games.ch

Neue Gameplay-Videos zu Gears of War 4

Gridlock-Map & Guardian-Modus

News Video Michael Sosinka

Nvidia zeigt uns heute neue Gameplay-Videos zu "Gears of War 4". Es geht um die "Gridlock"-Map und den überarbeiteten "Guardian"-Modus.

Nvidia präsentiert heute zwei exklusive Videos zu "Gears of War 4". Die neuen Gameplay-Videos geben einen ersten Einblick in die "Gridlock"-Map, enthüllen den überarbeiteten "Guardian"-Spielmodus und zeigen Multiplayer-Gameplay in DirectX 12. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für die Xbox One und den PC (Windows 10) erscheinen.

Die Story: "25 Jahre sind seit den Ereignissen von Sera vergangen und JD Fenix, Sohn des COG (Coalition of Ordered Governments)-Kriegshelden Marcus Fenix, tritt mit seinen Kameraden Kait und Del einer mysteriösen Bedrohung entgegen. Die neu gegründete COG und die Fraktion der Outsider stehen sich im Kampf um Energie und Rohstoffe erbittert gegenüber."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare