Games.ch

Gears of War wird verfilmt

Universal Studios verantwortlich

News Michael Sosinka

"Gears of War" kommt in die Kinos, wie jetzt bestätigt wurde. Für die Verfilmung sind die Universal Studios verantwortlich.

Screenshot

Während eines Livestreams hat Rod Fergusson, der Chef von The Coalition, angekündigt, dass "Gears of War" verfilmt wird. Das geschieht in Zusammenarbeit mit den Universal Studios. Der Film wird sich natürlich an die Spiele halten, doch laut Rod Fergusson wird er nicht nur für Gamer gemacht. Es soll ein breiteres Publikum angesprochen werden.

Es soll der bestmögliche "Gears of War"-Film entstehen. Erst an zweiter Stelle will man so nah wie möglich an die Spiele gehen. Es ist von einem authentischen Werk die Rede, das uns umhauen soll. Der Film befindet sich derzeit noch in der Pre-Production, weswegen es leider keine Informationen zum Regisseur oder den Drehbuchautor gibt. Die Producer sind Scott Stuber ("Ted", "Central Intelligence") und Dylan Clark ("Planet der Affen", "Oblivion").

Kommentare