Heute neues Update für Gears of War 4

Mit weiteren Karten & mehr [Update: Videos zu den Maps]

News Video Michael Sosinka

The Coalition wird heute das Title-Update 3 für "Gears of War 4" veröffentlichen. Es ist bis zu 9 GB gross. Dafür werden neue Maps geboten.

Screenshot

The Coalition wird heute (10. Januar 2017) gegen 19 Uhr ein neues Update für "Gears of War 4" veröffentlichen. Eine Stunde vorher könnte es zu Online-Unterbrechungen kommen. Das Update wird zwei neue Maps enthalten, auf die allerdings noch nicht näher eingegangen wurde.

Weiterhin werden die Inhalte aus der "Gear Pack Season 2" hinzugefügt, die hunderte neue Cards bieten sollen. Die Inhalte aus der zweiten Season werden jedoch nicht sofort in den Gear-Packs zur Verfügung stehen. Das geschieht einige Stunden später.

Ansonsten wird das Update neue Massnahmen gegen Spieler enthalten, die Matches vorzeitig abbrechen. Darüber hinaus wird der Zuschauer-Modus verbessert, während zahlreiche Bugfixes an Bord sind. Mehr Infos zum Title-Update 3 stehen auf der offiziellen Seite. Der Download wird übrigens 7 GB auf der Xbox One und 9 GB auf dem PC gross sein.

Update: Die beiden neuen Maps sind "Blood Drive" und "Clocktower". Wer den Season-Pass hat, darf die beiden Schlachtfelder ab heute spielen und bekommt Double-XP sowie einen 20-prozentigen Credit-Boost. Der Rest muss bis zum 17. Januar 2017 warten, bis es die Maps in die öffentliche Rotation schaffen. Weiterhin sind 280 neue Karten enthalten, darunter 13 Charakter-Karten, inklusive Armored Anya, Armored Sam und Zombie Minh. Ansonsten darf man sich auf mehr als 260 zusätzliche Waffen-Skins freuen. Die Infos stehen alle auf XboxWire.

Kommentare