März-Update für Gears of War 4 veröffentlicht

Zwei neue Maps & mehr

News Video Michael Sosinka

Das grosse März-Update für "Gears of War 4" ist verfügbar. Es liefert unter anderem zwei weitere Multiplayer-Karten. Das ist allerdings längst nicht alles.

The Coalition hat das März-Update für "Gears of War 4" veröffentlicht, das die beiden neuen Maps "Diner" und "Old Town" enthält (siehe Videos). Die beiden Karten sind zuerst für Season-Pass-Besitzer in der Developer-Playlist verfügbar, die zusätzlich doppelte XP und einen 20-Prozent-Credit-Bonus liefert. Der Rest der Spieler muss sich bis zum 14. März 2017 gedulden.

Das Update führt darüber hinaus die Ranked-Lobbies für Core- und Competitive-Playlists ein. Das ist ein Feature, welches sich die Fans schon lange gewünscht haben. Weiterhin wurden grössere Änderungen am Gnasher vorgenommen. Etwas später im Monat wird zudem ein neuer Legacy-Character veröffentlicht (offenbar ein Locust).

Ansonsten planen die Entwickler regelmässige Events. Am 24. März 2017 geht es los, und zwar mit den Versus-Modi als Thema. Das nächste Event ist für den 31. März 2017 vorgesehen, wobei dieses Mal der Horde-Modus im Mittelpunkt stehen soll. Konkrete Details sollen immer kurz vor den jeweiligen Events enthüllt werden.

Kommentare