Multiplayer-Gameplay zu Gears of War 4

Horde 3.0 im Video [Update: Mehr Material]

News Video Michael Sosinka

Das Gameplay-Material zu "Gears of War 4", das von der PAX West 2016 stammt, gewährt uns umfangreiche Einblicke in Horde 3.0 und "Arms Race".

Auf der PAX West 2016 wurde reichlich Multiplayer-Gameplay zu "Gears of War 4" gezeigt. Dazu könnt ihr euch gleich mehrere Videos anschauen. Gespielt wird der Modus "Arms Race" auf mehreren Maps. Ausserdem seht ihr ausführliche Eindrücke von Horde 3.0.

In Horde 3.0 treten bis zu fünf Spieler gegen 50 Wellen mit immer stärker werdenden Feinden an. Mit dabei sind einige Neuerungen und Verbesserungen, wie Klassen (Soldier, Sniper, Scout, Heavy sowie Engineer), verschiedene Fähigkeiten und Befestigungen. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen.

Update: Es wurde ein weiteres Video veröffentlicht, das in 24 Minuten 10-Gegner-Wellen in Horde 3.0 zeigt.

Kommentare