Games.ch

So umfangreich ist die Kampagne von Gears of War 4

Kommt Story-DLC?

News Michael Sosinka

The Coalition hat auf der Gamescom 2016 verraten, welchen Umfang die Kampagne von "Gears of War 4" haben wird.

Screenshot

Während einer Präsentation auf der Gamescom 2016 hat der Creative Director Chuck Osieja bestätigt, dass die Story-Kampagne von "Gears of War 4" im Schnitt 10 Stunden lang sein wird. Allerdings kann die Zeitangabe variieren, wenn man die verschiedenen Schwierigkeitsgrade, den Spielstil und das Können der Gamer betrachtet. Zum Vergleich: Respawn Entertainment sprach zuletzt von acht Stunden bei "Titanfall 2".

Auf die Frage, ob es einen Kampagnen-DLC geben wird, wurde nur gesagt, dass darüber noch gar nicht gesprochen wurde. Bisher ist geplant, für "Gears of War 4" jeden Monat zwei neue Maps zu veröffentlichen, und das über ein Jahr verteilt. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare