Games.ch

Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition 2TB Bundle angekündigt

Rote Konsole mit Spiel

News Michael Sosinka

Microsoft hat das "Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition 2TB Bundle" angekündigt. Ratet doch mal, was drin ist!

Screenshot

Langer Name, aber da steckt was dahinter: Microsoft hat das sogenannte "Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition 2TB Bundle" angekündigt. Das Paket soll auch in die Schweiz kommen und es besteht aus einer speziell designten Xbox One S, die mit einer 2 TB grossen Festplatte ausgestattet ist. Der mitgelieferte Xbox-Wireless-Controller ist leider nicht in der Elite-Version enthalten. Er sieht dennoch ganz schick aus. Der "Crimson Omen"-Controller wird zudem einzeln zum Kauf bereit stehen. Das gilt ebenfalls für den "JD Fenix"-Controller. Ihr könnt also aus zwei Gamepads wählen. Der Release erfolgt am 13. September 2016.

Darüber hinaus bekommen die Käufer des Pakets (449 US-Dollar) "Gears of War 4" als "Ultimate Edition". Sie bietet das Hauptspiel, den Season-Pass und einen Early-Access, weswegen schon am 7. Oktober 2016 gestartet werden kann (sonst 11. Oktober 2016). Dazu gesellen sich diverse DLC-Packs. Da "Gears of War 4" als Download vorliegt, darf dank "Play Anywhere" sowohl auf der Xbox One als auch auf dem PC (Windows 10) gespielt werden. Das Bundle wird ebenfalls ab Mitte September 2016 verfügbar sein.

Screenshot

Kommentare