Games.ch

Gears of War 4 erscheint für Xbox One & Windows 10

Cross-Play, Cross-Buy & neues Gameplay-Video

News Video Michael Sosinka

"Gears of War 4" wird für den PC und die Xbox One erscheinen. Ausserdem wurde auf der E3 2016 neues Gameplay-Material gezeigt.

Microsoft hat bekannt gegeben, dass "Gears of War 4" neben der Xbox One am 11. Oktober 2016 auch für Windows 10 erscheinen wird. Dabei werden Cross-Play, Cross-Saves und Cross-Buy unterstützt. Man kauft das Spiel also ein Mal und kann es auf beiden Plattformen nutzen. Zudem wird systemübergreifend gespielt. Das gilt für die Kampagne, die Mehrspieler-Modi und den neuen Horde-Modus.

Ausserdem wurde während der Microsoft-Pressekonferenz eine Gameplay-Präsentation gezeigt. Wir sehen Ausschnitte aus der Story-Kampagne von "Gears of War 4". Am Ende bekommt sogar der gealterte Marcus Fenix einen kleinen Auftritt.

Quelle: Microsoft

Kommentare