Games.ch

Zwei neue Videos zu Gears of War 4

Impact-Map wird vorgestellt [Update: Neues Video]

News Video Michael Sosinka

IGN hat zwei neue Videos zu "Gears of War 4" veröffentlicht, in denen die Multiplayer-Karte "Impact" im Mittelpunkt steht.

Über IGN wurden zwei neue Videos zu "Gears of War 4" veröffentlicht, die sich auf die "Impact"-Map fokussieren. Neben einem Flythrough bekommen wir ebenfalls actionreiches Multiplayer-Gameplay geboten. Dabei wird auch bestätigt, dass man als DeeBees spielen kann. Das sind die neuen Gegner in "Gears of War 4".

"Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen. Wer den Shooter vorbestellt, bekommt das "Brothers to the End Elite Gear Pack", das unter anderem drei neue Charaktere (Tomorrow Anya, Old Man Marcus und Zombie Dom) enthält.

Update: IGN hat ein Preview-Video veröffentlicht, das viele spannende Infos und Spielszenen bereit hält.

Kommentare