Gears of War: Ultimate Edition

Übersicht

Artikel

Gears of War Ultimate Edition - Test

Gears of War Ultimate Edition - Test

Ein Wiedersehen mit alten Feinden

Test

"Gears of War" schlug Ende November 2006 ein wie eine Bombe. Es war innovativ, blutig, cool – für Besitzer der Xbox 360 führte während dieser Zeit kein Weg an dem Titel vorbei. Nach beinahe einer Dekade steht ein Remake an. Wir haben die Lancer geölt, entsichert und den Abzug am Anschlag: Ob die...

Gears of War - Ultimate Edition - Vorschau

Gears of War - Ultimate Edition - Vorschau

So gut wie neu!

Vorschau

Bis der fünfte Teil der erfolgreichen Shooter-Reihe in "Gears of War 4" die Schlacht gegen die Locust weiterführt, dürfte wohl noch mindestens ein Jahr vergehen. So lange wollen wir aber nicht warten und endlich wieder mit Lancer und Hammer of Dawn so richtig unter den fiesen Aliens aufräumen....

Weitere Artikel

WoG

Community