Games.ch

Neuer Kaufanreiz für Gears of War: Ultimate Edition

Die Nachfolger gibt es kostenlos dazu

News Michael Sosinka

Wer die "Gears of War: Ultimate Edition" bis zum Ende des Jahres auf der Xbox One spielt, bekommt alle Nachfolger kostenlos dazu, allerdings nicht in überarbeiteter Form.

Screenshot

Microsoft hat einen neuen Kaufanreiz für "Gears of War: Ultimate Edition" geschaffen: Wer den Shooter bis zum 31. Dezember 2015 auf der Xbox One spielt, bekommt die restlichen Konsolen-Ableger der Serie als Download geschenkt. Es sind "Gears of War 2", "Gears of War 3" und "Gears of War: Judgment".

Dabei handelt es sich aber nicht um Neuauflagen wie die "Gears of War: Ultimate Edition". Es werden lediglich die Xbox 360-Titel angeboten, die demnächst über die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar sein werden. Die Aktion wurde bisher nur für die USA angekündigt, weswegen unklar ist, ob das ebenfalls für Europa gilt.

Die "Gears of War: Ultimate Edition" wird am 27. August 2015 für die Xbox One erscheinen. Die PC-Version wird leider später veröffentlicht.

Kommentare