Games.ch

PC-Version der Gears of War: Ultimate Edition lebt

Doch wann gibt es Neuigkeiten?

News Michael Sosinka

Wir sollen uns keine Sorgen machen, die PC-Version der "Gears of War: Ultimate Edition" ist weiterhin in der Entwicklung. Aber wann erscheint das Spiel endlich?

Screenshot

Keine Sorge, die PC-Version der "Gears of War: Ultimate Edition" ist immer noch in der Entwicklung, wie The Coalition bestätigt hat. Allerdings haben wir schon eine ganze Weile nichts mehr von der Umsetzung gehört. Die Entwickler zum aktuellen Stand der Dinge: "Wir haben momentan noch keine Neuigkeiten zur PC-Version, die wir mit euch teilen könnten. Ich weiss, dass sich einige von euch sorgen machen, aber ärgert euch nicht."

Es heisst weiter: "Wir wollen sicherstellen, dass das Feintuning und die Performance der PC-Version höchste Priorität haben, damit alle eine grossartige Spielerfahrung bekommen. Sobald wir neue Informationen haben, werdet ihr es sofort erfahren. Ich bin von der PC-Version ziemlich begeistert, während ich ein passionierter PC-Gamer bin." Wann die "Gears of War: Ultimate Edition" für den PC erscheinen wird, ist unklar, aber geht ruhig vom nächsten Jahr aus.

Kommentare