PC-Version von Gears of War: Ultimate Edition

Release Anfang 2016?

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass die "Gears of War: Ultimate Edition" irgendwann Anfang 2016 für den PC erscheinen wird.

Screenshot

Für die Xbox One ist die "Gears of War: Ultimate Edition" bereits seit einigen Monaten erhältlich, aber die ebenfalls angekündigte PC-Version lässt sich weiterhin nicht blicken. Microsofts Phil Spencer hat auf Nachfrage eines Twitter-Users immerhin einen Release-Zeitraum angedeutet.

Wie er sagte, wird die "Gears of War: Ultimate Edition" nicht all zu spät im Jahr 2016 erscheinen, was übrigens auch für die PC-Umsetzung von "Killer Instinct" gilt. Diese Aussage lässt vermuten, dass "Gears of War: Ultimate Edition" im ersten Quartal oder zumindest in der ersten Jahreshälfte 2016 für den PC veröffentlicht wird.

Quelle: twitter.com

Kommentare