Games.ch

Zwei neue Videos zur Gears of War Ultimate Edition

Motion-Capture und Audio

News Michael Sosinka

Kurz vor dem Release der "Gears of War Ultimate Edition" können wir euch zwei weitere Videos zeigen, die sich um die Motion-Capture-Aufnahmen und den Sound kümmern.

Zur "Gears of War Ultimate Edition" stehen zwei neue Videos zur Ansicht bereit. Im ersten Video geht es um die Motion-Capture-Aufnahmen mit echten Schauspielern und Stuntmen, damit sich die virtuellen Charaktere so realistisch wie möglich bewegen. Das zweite Video behandelt den Sound. Dabei wurden die verschiedenen Geräusche neu vertont. Den orchestralen Soundtrack haben die Entwickler ebenfalls verbessert.

Die "Gears of War: Ultimate Edition" wird am 28. August 2015 für die Xbox One erscheinen. Die Neuauflage profitiert von der stark verbesserten Grafik in 1080p und mit 60 FPS, wobei die 60 Bilder pro Sekunde nur im Multiplayer-Modus erreicht werden. Die PC-Version hat noch keinen Termin bekommen.

Interessant ist auch unser "Gears of War: Ultimate Edition - Gewinnspiel" sowie der Test zur "Gears of War: Ultimate Edition".

Quelle: Microsoft

Kommentare