GAMES.CH - Gewinnspiele

Verfolgt unseren ersten Video-Live-Stream... - ... und gewinnt ein Dragon Age Inquisition

Seid ihr schon gespannt auf das kommende "Dragon Age: Inquisition"? Das Spiel ist schon länger in der Redaktion und heute Abend (14. November, 20:00) werden wir auf Twitch.TV unseren ersten Live-Stream mit "Inquisition" durchführen.

News lesen

15. Nov 2014

War echt ein witziger erster Live-Stream.
Allerdings haben wir bemerkt, dass unser Laptop dafür nicht stark genug ist (wenn wir unsere Köpfe ebenfalls einblenden)
Wir sind zur Zeit mit einem Sponsor im Gespräch, dann dürfte dass kein Problem mehr darstellen ;-)

Danke fürs Zuschauen!!!

15. Nov 2014 / 07:46 Beitrag melden Roger

Werde vielleicht auch mal reinschauen um die Gesichter hinter Games.ch mal zu sehen ;)

14. Nov 2014 / 18:12 Beitrag melden Dortorix