GAMES.CH - Gewinnspiele

News

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 136

News

Na, wartet ihr noch auf den DLC für den SEGA-Titel? Nun, darauf müsst ihr noch ein Momentchen warten. Wir haben hier erstmals einen kostenlosen-DLC-Code für Xbox-Spiel.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Codes: 134+135

News

So, und gleich der nächste Code für eure PlayStation 3 und/oder PlayStation VITA. Der aktuelle Code kann für beide Konsolen genutzt werden, sofern ihr eines der passenden Spiele besitzt!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 133

News

Langsam wird es Zeit für einen Gratis-DLC für ein PlayStation 3-Spiel. Zudem sollten wir wohl wieder einmal einen etwas spezielleren DLC liefern. Wie wär's mit einem SEGA-Spiel?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 132

News

So, nachdem wir heute bisher mehrheitlich Gratis-DLCs für die Xbox 360 verteilt haben, geht's nun mit einigen Codes für die PlayStation-Fraktion weiter. Bevor ihr fragt, den CHF 50 PSN Gutschein gibt's erst am Wochenende!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 131

News

Darfs ein weiterer Code für unsere DLC-Verteilaktion sein? Wir haben auf jeden Fall noch eine Menge Codes an Lager. Um was es sich dieses Mal handelt wird nicht verraten...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 130

News

Der erste Code für heute Abend ist wiederum ein kostenloser DLC für eure Xbox 360 von Microsoft. Was wir dieses Mal für euch am Start haben, das verraten wir euch natürlich auch gleich.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 129

News

Weiter geht's! Der zweite Code vom heutigen Tag ist für die PlayStation 3 und/oder PlayStation VITA. Den Inhalt könnt ihr auf beiden Konsolen problemlos nutzen. Was es ist? Lasst euch überraschen!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 128

News

Lasst uns die heutige DLC-Verteil-Aktion beginnen. Der erste Code ist, wie bereits gestern Mittag, für die Microsoft-Konsole. Was das wohl sein wird? Lasst euch wie üblich überraschen!

GAMES.CH - GewinnspieleAdventsgewinnspiel: Tag 14

News

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich unser zweites Koch Media-Adventspaket. Was genau, das erfahrt ihr, wie üblich, erst am Folgetag. Was sich gestern hinter dem Ubisoft-Tor versteckt hat, das verraten wir euch gleich.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 127

News

Noch ein Code. Dieses Mal haben wir wieder einen für die Xbox-Fraktion und nein, wir haben euch nicht vergessen, wir haben lediglich etwas weniger Xbox-Codes wie für die Sony Konsole.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 126

News

Na, da kommt noch ein weiterer Code nach 20:00 Uhr und was für einer. Damit werden wir wohl mindestens einen Leser ziemlich glücklich machen. Was es ist? Das verrät euch hoffentlich der glückliche Gewinner! (oder Gewinnerin)

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 122+123

News

Im aktuellen Post haben wir gleich zwei Codes im Doppelpack. Die beiden passen perfekt zusammen und mind. einen der beiden könnt ihr auf der PS3 und auf der PS Vita gleichzeitig nutzen. Was das wohl ist?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 121

News

Darf's ein weiterer Code für eure PlayStation 3 sein? Ja? Klar, dann liefern wir euch den gerne aus. Mit dem hier eingefügten Code kriegt ihr den "Scramble"-Modus, "Bester Ball" und "Stableford-Wertung". Quizfrage: Um welches Spiel handelt es sich?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 120

News

Die ersten drei Codes für heute sind raus. Das heisst aber nicht, dass wir nun auf der faulen Haut liegen und mit dem Verteilen aufhören. Ganz im Gegenteil - jetzt geht's erst richtig los!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 119

News

Weiter geht's! Den heutigen DLC-Abend starten wir wiederum mit einem Xbox Code. Soviel sei verraten. Der aktuelle, kostenlose Code passt sehr gut zum Content von heute Mittag.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 118

News

Es geht weiter! Der aktuelle, kostenlose DLC-Code ist für eure Sony-Konsole und kann auf der PlayStation 3 und auf der PlayStation VITA gleichzeitig genutzt werden. Ne, es ist kein PS Plus Abo...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 117

News

Weiter geht's mit dem ersten kostenlosen DLC-Code am 13. Adventstag. Heute starten wir mit einem Code für die Xbox 360. Was wir dieses Mal für euch haben? Lasst euch überraschen!

GAMES.CH - GewinnspieleAdventsgewinnspiel: Tag 13

News

Seid ihr abergläubisch? Ja? Ist es dann überhaupt sinnvoll beim 13. GAMES.CH Adventsgewinnspiel teilzunehmen? Wir denken ja, denn sonst erhöht ihr nur den anderen Teilnehmern die Chance zu gewinnen!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 115+116

News

Ach, wer hat gesagt, dass wir nach 20:00 keine kostenlosen DLCs mehr unter unseren Lesern mehr verteilen? Stimmt, das waren wir am Beginn unserer DLC-Advents-Verteil-Aktion... Seit einigen Tagen haben wir aber des öfteren auch nach 8 Uhr Abends Codes verteilt und dies werden wir auch weiterhin!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 114

News

Wir kommen zum nächsten kostenlosen DLC-Code am heutigen Abend. Der aktuelle Code ist wiederum für PlayStation 3 und PlayStation Vita Nutzer. Was es wohl sein wird?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 113

News

Die 13 ist für abergläubische Individuen eine Unglückszahl. Man addiere 100 dazu und wir sind bei der aktuellen DLC-Nummer. Diese wird den Gewinner (oder die Gewinnerin) bestimmt glücklich machen!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 112

News

Weiter geht's! Natürlich haben wir den heutigen DLC-Verteil-Abend noch nicht abgeschlossen! Hier gleich der nächste Code, der für die PlayStation 3 sowie auch für die PS Vita genutzt werden kann.