GAMES.CH - Gewinnspiele

News

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 89

News

Weiter geht's mit den Advents-DLCs. Den heutigen Abend starten wir mit einem Code für die PlayStation Vita. Genau genommen handelt es sich beim kostenlosen DLC um ein AddOn.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 88

News

Nachdem wir mit einem PlayStation-DLC in die neue Woche gestartet sind, geht's nun mit einem kostenlosen Download-Code für die Xbox 360-Fraktion weiter. Was wird es wohl dieses Mal sein?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 87

News

Der nächste Code steht bereit! Auch dieses Mal gibt's einen DLC für unsere Leser mit einer PlayStation 3 oder PlayStation Vita. Wie üblich kann der kostenlose DLC nur einmal eingelöst werden - sorrrrry...

GAMES.CH - GewinnspieleAdventsgewinnspiel: Tag 10

News

Na, von wem stammt wohl das heutige Geschenkspaket und was hat sich eigentlich im gestrigen Paket von Sony für euch versteckt? Viele Fragen auf welche wir zum Glück auch einige Antworten für euch haben!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 86

News

Okay, langsam aber sicher schreiben wir uns die Finger wund. Was sollen wir euch dieses Mal ausliefern? Einen Code für die Xbox oder doch lieber für die Freunde aus dem PlayStation 3 Lager?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 85

News

Noch ein Code für euch. Dieses Mal erneut für die Xbox 360. Peter Molyneux wäre wohl weniger erfreut über diesen DLC. Schliesslich mag er keine Hühner. Warum? Nun, irgendwo auf GAMES.CH haben wir die Antwort dazu, aber dies ist eine andere Geschichte.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 84

News

Uiii, bereits der 11. kostenlose DLC-Code heute Sonntag. Wie es scheint sind wir heute in Geberlaune. Vorher hatten wir etwas für die Xbox 360-Fans, nun liefern wir wieder etwas für die PlayStation-Fraktion.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 83

News

Noch ein Code für die PlayStation? Nööö, jetzt kriegt ihr erst einmal etwas für eure Xbox 360! Was es genau ist, das wollt ihr jetzt wissen? Nun, wir sagen: "Lass euch doch überraschen!"

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 82

News

Na, es wird wohl langsam Zeit, dass wir unser Versprechen einlösen und den Code für das PSN-Guhaben veröffentlichen. Schliesslich läuft uns langsam die Zeit davon und auch das Wochenende ist langsam vorüber...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 81

News

Okay, der zuletzt veröffentlichte Code war für die Xbox 360. Dann lasst uns 'mal die Konsole wechseln. Der hier einghängte Code ist nun für die PlayStation 3. Hoffentlich bist du schnell genug!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 80

News

So, es wird wieder einmal Zeit für einen DLC für unsere Freunde aus dem Microsoft-Lager. Dieses Mal gibt's ein AddOn für ein sehr bekanntes Rennspiel auf der Xbox 360...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 79

News

Na, noch immer nicht genug Codes abgestaubt? Wir haben noch einige Codes für euch auf Lager. Der aktuelle kostenlose DLC enthält unter anderem... Ach ne, findet es doch selber heraus...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 78

News

Weiter im Takt mit dem Verteilen der DLC Codes! Der aktuelle Code ist wiederum für die Freunde aus der PlayStation Fraktion. Wie üblich, kann der kostenlose DLC nur einmal eingelöst werden...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 77

News

Und weiter geht's - gleich nochmals einen Code für die Xbox-Fans unter euch? Hmmm, lasst uns überlegen. Okay, passt! Der Code in diesem Post wird also für die Xbox 360 sein...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 76

News

Nachdem wir mit den ersten beiden heutigen kostenlosen DLC-Code die PlayStation-Gemeinde beglückt haben, gibt's nun endlich auch etwas für unsere Xbox-Freunde.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 75

News

Und gleich der nächste Code für unsere Freunde aus der PlayStation-Gemeinde! Dieses Mal passt der kostenlose DLC zu "Hell Yeah!". Bitte also nur einlösen, wenn ihr das Spiel auch habt, oder noch besser, zu kaufen plant. (Da freut sich unser Sponsor!)

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 74

News

Lasst uns unseren DLC-Verteil-Nachmittag beginnen! Als erstes haben wir etwas für unsere Freunde mit einer PlayStation 3. Der erste Code kommt von SEGA, was das wohl sein wird?

GAMES.CH - GewinnspieleAdventsgewinnspiel: Tag 9

News

Am zweiten Adventswochenende haben wir wieder ein cooles Goodie-Care-Pack von Sony Schweiz für euch am Start. Was wir genau in die übergrosse Schachtel verpackt haben, das verraten wir euch, wie üblich, erst morgen Montag.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Codes: 74+75

News

Oh, der Code-Samstag am zweiten Advents-Wochenende neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Dafür haben wir gleich zwei Codes für das gleiche Spiel für euch. Ein herzliches Dankeschön an Sony Playstation!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 73

News

Und noch ein Code für unsere XBox-Fraktion. Was es wohl in diesem Fall sein wird? Kostenloses AddOn oder doch ein komplettes Spiel? Wie auch immer, wir wünschen viel Spass...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 72

News

Und wieder ein kostenloser DLC-Code für unsere Leser! Was wir dieses Mal für euch haben, verraten wir leider nicht. Auf jeden Fall ist der Code für die Xbox 360, wie ihr unschwer an der Code-Länge erkennen könnt!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 71

News

Nachdem wir mit Code 70 ein weiteres cooles Ding für die Xbox verteilt haben, gibt es in diesem News-Post einen Code für die PlayStation Vita. Was es sein wird? Versucht es einzulösen!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 70

News

Es wird wohl langsam Zeit, dass wir wieder einmal einen Code für die Xbox 360 verteilen. Wollen wir uns lange mit langweiligen Texten herumschlagen? Nein, wir liefern den Code gleich sofort aus...