Games.ch

20 Jahre PlayStation-Gewinnspiel

Zeigt uns eure PlayStation-Sammlung!

News Roger

Heute vor genau 20 Jahren, dem 3. Dezember 1994, war es soweit! Sonys PlayStation wurde erstmals in Japan verkauft. Das schreit natürlich regelrecht nach einem PlayStation-Gewinnspiel und genau das wartet nun auf euch!

Screenshot

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games verlosen wir zum 20. Geburtstag der Sony Konsole fünf "inFamous: Second Son" inklusive je einem World-of-Games-Einkaufsgutschein!

Eure Aufgabe

Macht ein Foto eurer PlayStation-Sammlung (inkl. einem Zettelchen auf welchem WOG.CH steht) und schickt dieses mit eurer Adresse und dem Betreff "20 Jahre PlayStation" an wettbewerb@games.ch .

Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Der Umfang eurer PlayStation-Sammlung ist also völlig unwichtig!

Einsendeschluss ist der 3. Dezember 2014 um 23.59

Screenshot

Hinweis: Falls ihr noch nicht wisst, was ihr euren Liebsten zu Weihnachten schenken sollt, wie wär es mit einem World-of-Games-Einkaufsgutschein?

Weitere Informationen zum 20 Jahre PlayStation-Jubiläum findet ihr hier.

Kommentare