Adventsgewinnspiel 2015: Tag 18

Das 18. Türchen wird geöffnet und das steckte hinter dem Siebzehnten!

News Roger

Nachdem wir gestern bereits das 17. Türchen im Adventskalender 2015 öffnen durften, wird heute Tür Nummer 18 entriegelt. Was sich wohl dieses Mal hinter dem Türchen versteckt? Wir sind gespannt!

Screenshot

Der Inhalt von Türchen Nummer 17: Ein grosses "Call of Duty: Black Ops III"-Paket mit... "Black Ops III"-T-Shirt, "Call of Duty: Black Ops III" (Xbox One), einem "Black Ops III"-Mod-Kit für das Astro A40 TR-Headset und weitere Goodies!

Was ihr heute gewinnen könnt? Nun, schaut morgen bei uns vorbei, dann erfahrt ihr es!

Das Gewinnspielformular für Türchen #18 findet ihr im Gewinnspielbereich auf unserer Website!
Was sich sonst noch alles im Adventskalender 2015 versteckt hält, das erfahrt ihr hier.

Viel Glück bei der Teilnahme und ein herzliches Dankeschön an alle unsere Sponsoren und Partner

Quelle: www.games.ch

Kommentare