Games.ch

Adventsgewinnspiel 2015: Tag 24

Das 24. Türchen wird geöffnet und das konntet ihr gestern gewinnen.

News Roger

Nachdem wir gestern bereits das 23. Türchen im Adventskalender 2015 öffnen durften, wird heute Tür Nummer 24 entriegelt. Was sich wohl dieses Mal hinter dem Türchen versteckt? Das wisst ihr bereits: Die Nintendo Wii U mit dem von Charles Martinet (die Stimme von Mario) signierten "Super Mario Maker"!

Screenshot

Der Inhalt von Türchen Nummer 23: Ein Turtle Beach Recon 50X Headset für die Xbox One, zwei Xbox One Arcade-Games, "Fallout 4"-Soundtrack und Schlüsselanhänger und weitere Goodies!

Um beim "Nintendo Wii U"-Gewinnspiel teilnehmen zu können, benötigst du alle 24 Gewinnspiel-Codes die wir seit dem 1. Dezember (jeweils täglich einen Code) in unseren News versteckt haben.

Das "Nintendo Wii U"-Gewinnspielformular findest du hier.

Hier findest du alle Preise die im diesjährigen GAMES.CH-Adventskalender versteckt waren. Aktuell kannst du noch eine Nintendo Wii U und eine "Halo 5"-Collectors-Edition gewinnen.

Viel Glück bei der Teilnahme und ein herzliches Dankeschön an alle unsere Sponsoren und Partner

Quelle: www.games.ch

Kommentare