Gewinnspiel: Battlefield 1

Gewinnt eine BF1-Flasche und ein Spiel für die Konsole eurer Wahl!

News Roger

Gemeinsam mit Electronic Arts Schweiz veranstalten wir ein spannendes Gewinnspiel zu "Battlefield 1", bei welchem ihr nicht nur eine BF1-Trinkflasche gewinnen könnt, sondern gleich auch noch ein "Battlefield"-Spiel für einen Freund.

Das Battlefield 1 - Gewinnspiel

Beim aktuellen "Battlefield 1"-Wettbewerb dürft ihr einmal mehr ein bisschen kreativ werden. Wir suchen coolsten Screenshot aus dem neuen "Battlefield". Nutzt die Screenshot-Funktion eurer Xbox One oder PlayStation 4 (oder PC) und schickt uns bis zum 1. Dezember einen selbstgemachten Screen mit Betreff "BF1-Gewinnspiel" an redaktion@games.ch .

Screenshot

Gemeinsam mit EA suchen wir uns dann einen Screenshot aus und beglücken den entsprechenden InGame-"Fotografen" mit der hier abgebildeten BF1-Trinkflasche und einem "Battlefield 1" für einen Kollegen (oder Kollegin) - Konsole nach Wahl.

Zu zweit macht das Spielen sowieso mehr Spass, oder?

Einsendeschluss ist der 1. Dezember 2016, zudem gelten unsere AGB

Quelle: www.games.ch

Kommentare