Games.ch

GAMES.CH - Gewinnspiele

Die Gewinnerin steht fest... [Nachtrag]

News Roger

Es war spannend bis zum Schluss. Am Montag haben wir den Mitgliedern des Swiss Community Netzwerks den Auftrag erteilt über den oder die Gewinner/in des "Need for Speed: The Run"-Weihnachts-Kreativ-Gewinnspiels abzustimmen.

ScreenshotUm das Ganze so fair wie möglich zu gestalten, wussten die Juroren selbst nicht, was die anderen SCN-Juroren für Favoriten hatten.

So gab es während des Eintreffens der Abstimmungs-Resultate immer wieder Führungswechsel. Immerhin waren sich die sechs Juroren soweit einig, dass sich alle Stimmen auf sechs Teilnehmer eingegrenzt haben.

Nun, kommen wir also zum Gewinner des Gewinnspiels:

Die "Need for Speed: The Run"-Xbox 360 inkl. Spiel geht an Yasmina für ihren Bastel-Beitrag.

Gefolgt von Manfred und Tugrul für die ebenfalls echt coolen Beiträge.
**
[Nachtrag 10:00]**
Nach einem Telefonat mit Electronic Arts Schweiz steht nun fest, dass auch Manfred und Tugrul einen Preis erhalten werden - je ein "Need for Speed: The Run"

Wir sind uns bewusst, dass alle Teilnehmer eine tolle Arbeit geleistet haben. Leider können wir nicht alle belohnen...

Kommentare