Games.ch

GAMES.CH - Gewinnspiele

E3 - Gewinnspiel: Dritter Hinweis

News Roger

Natürlich haben wir (resp. WoG) auch am Ostersonntag ein virtuelles Osterei auf der Website von World of Games für euch versteckt. Dieses möchte natürlich auch gefunden werden... Ihr benötigt einen Tipp?

Screenshot
Seit Jahren geht das hartnäckige Gerücht umher, dass der Osterhase für das Verstecken der Eier an Ostern verantwortlich ist. Wir von GAMES.CH vermuten jedoch, dass es sich dabei um den sogenannten Osterdrachen handelt könnte. Um die kleinen Kinder nicht zu verängstigen wurde lediglich ein süsses Tierchen, wie der Hase, vorgeschoben.

Was das nun mit dem dritten Code zu tun hat? Nun, eigentlich überhaupt nichts und das Gerücht haben wir natürlich auch Erfunden...

Den dritten Ostercode findet ihr in den Screenshoots eines demnächst erscheinenden Drachen-Titels.
Screenshot

**
Noch immer keine Ahnung?
**
Ach, dann schaut bei World of Games vorbei und schaut euch die Screenshots von "Dragon's Dogma" an...

Kommentare