Games.ch

GAMES.CH - Gewinnspiele

Gears 3 - Seasonpass: Eine EMail Reaktion...

News Roger

Das Verteilen von DLC-Codes kommt bei unseren Lesern mehrheitlich sehr gut an. Ähm, eigentlich hatten wir bisher keine einzige schlechte Reaktion auf unsere Aktionen.

Einige unserer Leser versuchen es, mit einer an uns adressierter EMail an einen zusätzlichen DLC-Code zu gelangen.
Leider ohne Erfolg, da wir allen unseren Lesern die gleichen Chancen geben möchten.

Gestern erhielten wir eine extrem kreative Code-Anfrage.
Diese möchten wir mit euch teilen:
Trüben Herzens musste ich feststellen, dass heute bereits einer der sagenumwobenen Season Passes für das Videospiel namens "Gears of War 3" fortgegeben wurde. Zu dieser Zeits äusserst beschäftigt, vernahm ich die Opfergabe des Zahlen- und Buchstabencodes. Um dem Geschehnis entgegenzuwirken, versuchte ich mittels natürlicher Wege an den Season Pass zu kommen: Erwerben. Da das Konto nach den ganzen feinen herunterladbaren Elementen aufs Tiefste geschwächt war, reichten meine Goldtaler nicht aus, um einen dieser begehrten Pässe zu erstehen. Ich bitte Sie nun innigst, einem armen Bettler eine solche Zahl-/Buchstabenkombination für einen solchen Pass zu kommen zu lassen.

Ich läge Ihnen ein Leben lang zu Füssen.

Ich hoffe, ich belästige Sie nicht mit einer solchen Nachricht.

Mit guter Hoffnung,
Ein Gleichgesinnter... Eigentlich müssten wir Leser mit solcher Kreativität belohne. Leider sind unsere Code-Lager aktuell sehr beschränkt.

Vielleicht ändert sich dies ja noch...

Kommentare