Games.ch

GAMES.CH - Gewinnspiele

Jackass 3D - Kinotickets

News Roger

Der verrückte Johnny Knoxville und seine noch viel verrücktere Stunt-Clique sind wieder da! Der neue Kinofilm JACKASS 3D wird – versprochen! – noch wagemutiger, noch aberwitziger, noch durchgedrehter, noch lustiger. Und: noch greifbarer. Nämlich in 3-D!

Mit Jackass 3-D erhält der Satz "Kids don't try this at home" eine ganz neue Dimension. Wer denkt, er hätte in punkto hirnrissiger Stunts und abgeschmackter Gags schon alles gesehen, hat sich geirrt: Wer wirft sich schon freiwillig vor fahrende Autos, springt aus Fenstern und prügelt sich in aller Öffentlichkeit im Weihnachtsmannkostüm - nur absolute Jackasses: Moderator und Produzent Johnny Knoxville und seine Kumpanen scheuen vor nichts zurück.

Kinostart: 28. Oktober

Produzenten: Jeff Tremaine  Spike Jonze   Johnny Knoxville
Regie: Jeff Tremaine

Zum Jackass 3D-Gewinnspiel

Kommentare