Games.ch

GAMES.CH - Gewinnspiele

Mario-Foto-Wettbewerb

News Roger

Seid ihr kreativ? Mögt ihr Mario und Katzen? Wenn ihr alle drei Fragen mit einem "JA" beantworten könnt, seid ihr auf dem besten Weg exklusives Mario-Goodies abzustauben! Zumindest dann, wenn ihr an unserem Mario-Foto-Wettbewerb teilnehmt!

ScreenshotEure Aufgabe

Holt eure Kamera und knipst ein Bild zum Thema "Eure Katze & Mario".
Bitte achtet beim Fotoshooting mit eurer Katze, dass ihr sie mit Respekt behandelt! Nur so akzeptieren wir euren Beitrag!

Euer Foto schickt ihr an wettbewerb@games.ch (inkl. eurer Adresse).

ScreenshotDie Preise

1. Platz
- Mario 3D World Game
- Mario 3D World Aufsteller Set
- Mario 3D World Wintermütze
- Mario 3D World Furry Sleeve
- Mario 3D World Goodies (Kleber, Schreiber etc)
- Mario Fernbedienung
 
2. Platz
- Mario 3D World Aufsteller Set
- Mario 3D World Wintermütze
- Mario 3D World Furry Sleeve
- Luigi Fernbedienung
 
3. Platz
- Mario 3D World Aufsteller Set
- Mario 3D World Wintermütze
- Mario 3D World Furry Sleeve

**Jeder Teilnehmer der uns ein selbstgemachtes Foto zusendet, erhält zudem ein magnetisches Katzen-Mario-Buchzeichen!
**(solange der Vorrat reicht)

**

Kennt ihr "Super Mario 3D World"?**

Wenn nicht, dann empfehlen wir euch zumindest unseren Review zu "Super Mario 3D World".

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz. Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige des Veranstalters und den entsprechenden Sponsoren und Partnern. Die GewinnerInnen werden üblicherweise per Email benachrichtigt.

Gewinne können weder in bar ausbezahlt noch umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. GewinnerInnen werden nur in Ausnahmefällen bekanntgegeben. Grössere Sachpreise wie Konsolen und ähnliches werden persönlich überreicht und müssen daher abgeholt werden. Bei der Übergabe erlauben wir uns ein Foto zu schiessen, welches wir veröffentlichen. Erhalten wir von den Gewinnern innert 14 Tagen keine Rückmeldung, erlauben wir uns ebenfalls den Preis erneut zu verlosen. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet und nach Abschluss des Spiels gelöscht.

Eine Weitergabe an Dritte wird nur mit der Zustimmung des Teilnehmers gemacht.

Das Gewinnspiel wird durch GAMES.CH (Games Network GmbH, mit Sitz in der Schweiz) veranstaltet. Entsprechend gilt Schweizer Recht.

Kommentare