Games.ch

GAMES.CH - Gewinnspiele

Der Gewinner des PlayStation 3 - Gewinnspiels steht fest!

News Roger

Selten war eine Verlosung auf GAMES.CH so spannend wie in den letzten Tagen. Nachdem Anfang vorletzter Woche gleich zwei Teilnehmer den ersten Platz geteilt habe, überholte Cem die beiden Führenden um am letzten Tag wieder eingeholt zu werden...

ScreenshotAm bereits angekündigten Zeitpunkt um 11:04 hatte Kevin Erdin 165 Stimmen auf seiner Seite, gefolgt von Cem Karakut mit 162 Votes.

Entsprechend geht der erste Preis, die PlayStation 3 mit "Killzone 3" und dem Sharp-Shooter Aufsatz an unseren Teilnehmer Kevin.

Wir gratulieren!
*
(Eine Einschränkung haben wir natürlich noch: der Gewinner erhält den Preis natürlich nur, wenn er das Mindestalter von 18 Jahren nachgewiesen hat...*

Kommentare