Games.ch

GAMES.CH - Gewinnspiele

Goodies zu 'Paranormal Activity 2' zu gewinnen!

News Roger

Zum Filmstart von "Paranormal Activity 2" verlosen wir gemeinsam mit Universal Pictures Schweiz ein paar coole Goodies - unter anderem gibt es eine Sony Full HD Videocam zu gewinnen.

Das Grauen ist noch nicht vorbei – die richtigen Schocks kommen erst noch:   Erst in "Paranormal Activity 2" wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah – und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schliessen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten Sie den Atem an...
Mit "Paranormal Activity" schrieb Paramount Pictures in den USA die Erfolgsgeschichte des vergangenen Jahres: Der 15.000 Dollar teure Gruselthriller spielte mehr als 100 Mio.Dollar ein und avancierte damit zum lukrativsten Film aller Zeiten.

Kinotstart: 4. November
Dauer: 91 Minuten
Studio: Paramount Pictures
Regie: Tod WIlliams

Gemeinsam mit Universal Pictures verlosen wir passend zum Filmstart eine 360 Grad Full HD Videocam (Sony Bloggie MHS-PM5K) sowie 3 T-Shirts (in einer funktionierenden Taschenlampe verpackt).

Das "Paranormal Activity 2"-Gewinnspiel findet ihr wie üblich in unserem Gewinnspielbereich.

Kommentare